Schluss mit lustig!

Mit einer kleinen Finissage endet am Donnerstag ab 16 Uhr die Ausstellung vom KREUZBERGER beim Fräulein Rottenmeier am Maybachufer 21.

Bei einem kleinen Umtrunk habt ihr die Möglichkeit, noch mal einen Überblick über unsere Schaffensphase zu bekommen, uns mit Fragen zu löchern oder einfach ein tollen Gewinn bei unserer Verlosung ab zugreifen. In den Lostopf sind noch zusätzlich 1×2 Freikarten vom Eiszeit Kino und 2×2 Karten für die Soul Inn Party dazugekommen. Wer nicht genau weiß was das ist, hier noch die Links dazu (https://www.facebook.com/eiszeit.kino und https://www.facebook.com/soulinnberlin )

Wir freuen uns auf euch !!!

Das Xberger TeamDSC04479

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.