Bitcoin & Co Erfahrungsbericht vom 22. Juli 2018

Die Kurse fallen noch immer stärker, als dass sie steigen. Beim Bitcoin sind wir aktuell bei 7.491$ angekommen. Der Ethereum Classic liegt bei 16,00$ und der Ripple weist einen Kurswert von 0,46$ aus. Meine Lebenserfahrung lässt mich weiter gelassen bleiben. Es ist ein Experiment. Die Zeit habe ich genutzt, um mich mit Expertenmeinungen und Marktanalysen auseinanderzusetzen.

Hinzu kam die Suche nach weiteren Trading-Plattformen. Es verhält sich jedoch wie mit der Suche nach der passenden Kreditkarte. Die Vor- und Nachteile sind genau abzuwägen. Es geht um Fragen wie die Depotkosten, Mindesteinlagen, Handelsgebühren und schlussendlich auch um das Portfolio an Aktien, ETF´s und Krypotowährungen. Einige Händler berichten, dass sie auf mehreren Plattformen gleichzeitig aktiv sind um einen größeren Handlungsspielraum zu besitzen. Am besten tastet man sich nach den eigentlichen Möglichkeiten vor. Learning by doing.

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen