Tausend Dank für eine schöne Feier!

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die bei unserer Soli-Party zugegen waren und die Veranstaltung mit ihrer Anwesenheit, Spenden und viel guter Laune zu einem gelungenen Abend werden ließen. Es wurden Kontakte geknüpft und reichlich gespendet und Dank eurer Hilfe ist die nächste Ausgabe somit in trockenen Tüchern. Ob es langfristig zum Überleben der Zeitung reichen wird, werden wir nach den 2 Wochen entscheiden und euch natürlich mitteilen.

Noch bis zum 27.03.2014 laufen die Soli-Wochen bei Fräulein Rottenmeier am Maybachufer 21 in 12047 Berlin unter dem Motto „LIEBER TOT ALS OHNE GELD“ weiter. Dort habt ihr weiterhin die Möglichkeit unser Schaffen in geballter Form anzuschauen, zu spenden und natürlich die Köstlichkeiten von Frl. Rottenmeier zu genießen.

 

Ein DICKES Dankeschön vom Xberger Team

 

image_pdfimage_print

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.